Spallek Heiztechnik Berlin 030/745 11 31

 

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1991   gegründet. 

 Im Laufe der Jahre konnte  auch die Arbeit draussen nicht mehr bewältigt werden und ein Heizungsmonteur wurde 1997 eingestellt.   Ein Jahr später 1998 übernahmen wir die Kunden der Firma Werner Hambrock, ein alteingesessener Heizungsbetrieb in Berlin Buckow.

 Um unsere Kunden weiterhin pünktlich und schnell zu bedienen, fehlte uns wiederum ein Mann für den Kundendienst. Das war dann 1999 Herr Rehfeld, der bis heute unsere Wartungskunden freundlich, pünktlich und ordentlich bedient.

 Am 1.Januar 2005 übernahm Herr Thomas Spallek den Betrieb und führt diesen im Sinne der Familie ohne Änderungen am Betriebsablauf und der fairen Preisgestaltung weiter. In diesem Jahr 2005 wurden wir als 1A Fachhandwerker ausgezeichnet.

Im Jahre 2010 übernahmen wir die Kunden der Firma Klaus Herbert Lasch aus Lichtenrade.Wir sind keine Sprücheklopfer, sondern bemühen uns unsere Kunden sauber, fair und ordentlich, sowie fachmännisch einwandfrei zu bedienen. Um technisch jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen wir ständig Schulungen unserer Lieferanten sowie der Innung Heizung  Sanitär.

Unser teilweise seit über 20 Jahren fester Personalstamm garantiert Ihnen ein gleichbleibend hohen Standard in der Ausführung unserer Arbeiten.

Anfang 2015 ist der Senior im Ruhestand, die Arbeiten im Büro übernimmt unsere 3.Generation Frau Jasmin Spallek, wobei der Senior Bernd Spallek sie noch mit Rat und Tat unterstützen wird. Frau Spallek ist gelernte Groß-und Einzelhandels Kauffrau.

  Wir sind eingetragen im Unternehmerverzeichnis  der Gasag und der Berliner Wasserbetriebe und Mitglied der Innung Sanitär Heizung sowie der Handwerkskammer Berlin und sind Fachbetrieb für Wasserhaushaltsgesetz §19 und Mitglied der Überwachungsgemeinschaft Technische Anlagen der SHK Handwerke e.V.   

 

 

Thomas Spallek

Sanitär-und Heizungsbaumeister

Geprüfter Gebäudeenergieberater

Fachkraft § 19 I Wasserhaushaltsgesetz 

 

 

Bernd Spallek ab 2015 im "Unruhestand"

Kundendienstabteilung

Buchhaltung und Büroservice 

 

 

 

  Michael Rehfeld seit 1999 im Betrieb

  Kundendiensttechniker  

  Verantwortlich für den gesamten

Kundendienstbereich

Beseitigung von Störungen an Öl-Gasbrennern

Ausführung von Reparaturen im

Heizungs-Sanitärbereich 

 

 

 

 

Andreas Geishirt seit 2007 im Betrieb

Heizungs- Sanitärmonteur

 Installation von Sanitärobjekten und kompletten Bädern

 Sämtliche Reparaturen im Heizungs-Sanitärbereich

 

 

 

 Christopher Mullvain (Mulle) seit 2009 im Betrieb

Anlagenmechaniker 

Installation und Reparatur von Heizung-und Sanitäranlagen

 

 

 Jasmin Spallek seit 2015 im Betrieb

 Buchhaltung und Büroservice

 

Spallek Heiztechnik Berlin | 030 745 11 31